DIE LINKE. Recke

Die Basisgruppe DIE LINKE. Recke gehört dem Ortsverband Ibbenbüren- Tecklenburger Land an. Zu der Gemeinde Recke gehören die Ortsteile, Steinbeck, Obersteinbeck und Espel.
Hast Du Interesse an Politik und möchtest gerne endlich aktiv werden, sind dir Themen wie Soziale Gerechtigkeit, Klima-/Umweltschutz besonders wichtig? Willst du dich dem Rechtsruck entgegenstellen und bist der Meinung dass Kriege und Gewalt nicht zu Frieden führen können? Dann bist Du bei uns richtig. Wir treffen uns regelmäßig zu Stammtischen um gemeinsam die aktuelle politische Arbeit vor zu diskutieren und uns auszutauschen.

 

Kontakt

DIE LINKE. Recke

Marvin Freund

Mobil: 0151-14951064

Recke@die-linke-steinfurt.de

https://www.facebook.com/DIELINKE.Recke

Aktuelles: DIE LINKE. Recke

DIE LINKE. Recke: Wahlprogramm

DIE LINKE. Recke

Präambel Wir können sie uns vorstellen; die Gesellschaft, in der Integration und Inklusion gelebte Normalität ist! Eine gesunde Umwelt. Eine gerechte Verteilung der Güter. Faire Löhne. Solidarität als Basis unseres Zusammenlebens! Die Folgen der Konsumgesellschaft sind schon lange spür- und sichtbar. Der Klimawandel lässt sich nicht mehr leugnen.… Weiterlesen

Neue Basisgruppe in Recke

DIE LINKE. Recke

Hiermit wollen wir die Chance nutzen, uns bei Euch vorzustellen. Wir sind die Basisgruppe Recke und gehören dem Ortsverband Ibbenbüren - Tecklenburger Land an. Wir, das sind Jennifer Kölker und Marvin Freund. Warum Politik? Weil wir endlich selber aktiv werden wollten, anstatt auf dem Sofa zu sitzen und sich über "die da oben" zu beschweren. Wir… Weiterlesen