DIE LINKE. Ortsverband Greven

Kontakt

DIE LINKE. Greven

Dirk Nolte

greven@die-linke-steinfurt.de

https://www.facebook.com/dielinke.greven/

Aktuelles vom Ortsverband Greven

Wir sind die Robin Hood Partei in Greven!

Thomas Hudalla

Rede unseres Fraktionsvorsitzenden Thomas Hudalla zum Haushalt der Stadt Greven: Herr Bürgermeister, meine Damen und Herren,   um es kurz zu machen: Wir als LINKE werden diesem Haushalt mit den im HFWA beschlossenen Änderungen zustimmen.   Bevor ich aber unsere Zustimmung begründen werde, lassen Sie mich als allererstes allen… Weiterlesen

Corona hat nicht nur im städtischen Haushalt sondern auch bei vielen Vereinen und Kulturschaffenden tiefe finanzielle Löcher gerissen. „Greven ist eine lebendige Stadt, voller Kulturschaffender und Vereine, die unser Stadtbild prägen und unsere Stadt lebenswert machen“, so der Spitzenkandidat der LINKEN Thomas Hudalla. Und weiter führt er aus: „In… Weiterlesen