DIE LINKE. Basisgruppe Hörstel

Die Basisgruppe DIE LINKE. Hörstel gehört dem Ortsverand DIE LINKE. Ibbenbüren - Tecklenburger Land an.

 Zur Stadt Hörstel gehören die Stadtteile Hörstel, Bevergern, Riesenbeck und Dreierwalde sowie die Ortschaften Birgte, Gravenhorst und Ostenwalde.

Wenn du Interesse hast DIE LINKE. in Hörstel voran zubringen, würden wir uns freuen, wenn du mit uns Kontakt aufnimmst. 

Wir treffen uns regelmäßig zu den Stammtischen um gemeinsam die aktuelle politische Arbeit vor Ort zu diskutieren und sich auszutauschen. Die Termine zu den Stammtischen werden rechtzeitig auf dieser Seite und auf Facebook bekannt gegeben.

Kontakt

DIE LINKE. Hörstel

Christian Ruffert 

Ludgeristr. 6

48477 Hörstel

Tel.: 05459 - 913722

Mobil: 0170 - 7755931

chr.ruffert@gmx.de

https://www.facebook.com/dielinkehoerstel/

Aktuelles aus der Basisgruppe Hörstel

Hörstel: Info - Stand zu aktuell politischen Themen!

DIE LINKE. Hörstel

DIE LINKE Hörstel - ihr Ansprechpartner Nähe zum Bürger vor Ort‘ - aktuelle politische Fragen beantworten! Samstag, 29.12.2018 von 10:00 bis 13:00 Uhr Nähe Combi - Markt / Postenbörse, Ibbenbürener Str. 20, Hörstel Weiterhin beschäftigt uns der soziale Wohnungsbau - bezahlbarer Wohnraum (besonders für Flüchtlinge) & der öffentliche… Weiterlesen