Plakate in Greven zerstört und entfernt

Thomas Hudalla

Mit Entsetzen musste DIE LINKE Greven feststellen, dass alle Plakate zur Landtagswahl in Greven in der Nacht von 13. April auf den 14. April entweder zerstört oder komplett entfernt wurden. Für Thomas Hudalla, Fraktionsvorsitzender der LINKEN im Stadtrat, ist diese Aktion ganz klar politisch motiviert, denn Plakate anderer Parteien, die z.B. am gleichen Mast hingen, blieben unversehrt. Das gleiche Schicksal wie DIE LINKE musste die SPD erleiden. Auch deren Plakate wurden komplett zerstört, beschmiert und entfernt.Thomas Hudalla stellte Strafanzeige bei der Grevener Polizei. Der Staatschutz in Münster wird ermitteln.Zeugen, die zur Aufklärung beitragen können, melden sich bitte bei der Grevener Polizei.

Bericht Grevener Zeitung