Infostand-Endspurt: DIE LINKE auf dem Wochenmarkt in Emsdetten

Vorletzter Infostand vor der Kommunalwahl heute auf dem Wochenmarkt in Emsdetten.

Auch am heutigen Mittwoch waren Kathrin Vogler, Bürgermeisterkandidatin für Emsdetten, Leon Huesmann, Bianca Hielscher, Helmi Dünow und Philipp Münning mit ihrem  Infostand auf dem Markt zu finden. Viele Bürger*innen nahmen sich Kurzwahlprogramme sowie weitere Infos zur Kommunalwahl mit; und es wurden auch wieder Unterschriften für die Volksinitiative „Gesunde Krankenhäuser in NRW - für alle!“ gesammelt.

Am kommenden Samstag, einen Tag vor der Kommunalwahl, werden die Kandidat*innen der Partei DIE LINKE in Emsdetten mit ihrem Infostand ein letztes Mal in diesem Wahlkampf auf dem Markt sein; sie freuen sich auf diesen "Endspurt" und weitere interessante Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern.