Kreisverband der Partei Die Linke unterstützt Haus Hannah in Emsdetten

Janik Menzel

Emsdetten, 11. April – Beim Neujahresempfang sammelte der Kreisverband der Partei Die Linke Spenden für das Haus Hannah in Emsdetten. Die großzügige Geste wird dazu beitragen, die laufenden Kosten der Einrichtung zu decken und ihre wertvolle Arbeit fortzusetzen.

Das Haus Hannah bietet umfassende Unterstützung und Pflege für Menschen in schwierigen Lebenssituationen. Die Spende unterstreicht die Bedeutung von Solidarität und gemeinschaftlicher Unterstützung für diejenigen, die auf die Dienste des Hauses angewiesen sind.

Michael Kreft, der Hospizleiter des Hauses, hieß die Vertreter des Kreisverbands herzlich willkommen und gewährte ihnen Einblicke in die tiefgreifende Tätigkeit der Einrichtung. Er betonte die Bedeutung der Spende für die laufenden Kosten des Hauses und dankte dem Kreisverband für ihre großzügige Unterstützung.

Das Haus Hannah spielt eine entscheidende Rolle in der Gemeinschaft von Emsdetten, indem es Menschen in schwierigen Lebenssituationen umfassende Unterstützung und Pflege bietet. Von medizinischer Betreuung bis hin zu seelischer Begleitung für Patienten und deren Angehörige leistet das engagierte Team wertvolle Arbeit.