DIE LINKE. Fraktion im Rat der Stadt Rheine

Kontakt

DIE LINKE. Fraktion im Rat der Stadt Rheine

Annette Floyd-Wenke

Godehardweg 34

48429 Rheine

Tel.: 05971 - 9483648

Mobil: 0157 - 58514642

fraktion-rheine@die-linke-steinfurt.de

 

Aktuelles aus dem Rat

Im März letzten Jahres wurde beschlossen, das Rathauszentrum neu zu strukturieren, zu modernisieren und um einen Multifunktionssaal zu erweitern. Das sollte die Grundlage für die nächste Planungsphase sein. Wir konnten diesem ambitionierten Umbau des Rathauszentrums noch zustimmen, weil auch beschlossen wurde, das Projekt mit den Planungen des… Weiterlesen

Gemeinsame Presserklärung der Fraktionen von Bündnis 90/Die Grünen, der Unabhängigen Wählergemeinschaft (UWG), der Linken und der Bürger für Rheine (BfR) zum Grundsatzbeschluss zur Funktionserweiterung und Neustrukturierung des Rathauszentrums einschließlich eines neuen Multifunktionssaals und neuer Räumlichkeiten für die Stadtbibliothek, welcher… Weiterlesen