DIE LINKE. Kreisverband Steinfurt

Kontakt

DIE LINKE. Kreisverband Steinfurt

Kreisgeschäftsstelle

Karlstraße 17

48282 Emsdetten

kreisvorstand@die-linke-steinfurt.de

Aktuelles vom Kreisvorstand

Wann, wenn nicht jetzt: DIE LINKE.

DIE LINKE. Kreisverband Steinfurt

Am vergangen Wochenende hat DIE LINKE im Kreis Steinfurt das Personaltableau für den kommende Kreistagswahl aufgestellt. In der Mensa der Grevener Nelson-Mandela-Gesamtschule wurde Dr. Stefan Giebel von den Mitgliedern als Landratskandidat gewählt. Bei seiner Rede sprach er davon, dass er sich für soziale Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit im Kreis… Weiterlesen

Liebe Genossinnen und Genossen! Ich stehe nun hier vor euch und bewerbe mich auf Vorschlag der Personalfindungskommission auf Platz 1 der Reserveliste für die anstehende Kreistagswahl und bitte um euer Vertrauen. Seit 2008 bin ich Mitglied unserer Partei und seit knapp 11 Jahren Ratsmitglied hier in Greven und auch Fraktionsvorsitzender. In… Weiterlesen