Zentrales Steckwochenende

DIE LINKE. Kreisverband Steinfurt

Liebe Genossinnen und Genossen,

 

am 13. September hat der Kreis die Wahl und wir die Chance endlich den Fraktionsstatus im Kreistag zu bekommen.

Damit wir das gemeinsam schaffen können, brauchen wir deine Hilfe!

Wir sind längst in der heißen Phase des Wahlkampfes angekommen und noch wissen viele Bürgerinnen und Bürger gar nicht was wir im Kreis verändern wollen.

Gerade in der Fläche wo wir keine bestehenden Strukturen haben, müssen unsere Inhalte noch an die Frau und den Mann gebracht werden und hier kommst du ins Spiel:

Am kommenden Wochenende den, 29. & 30.08. findet unser zentrales Steckwochenende statt, wir wollen möglichst viele Postkästen im Kreis mit unseren Inhalten versorgen und bitten dich um deine Unterstützung.
Komme einfach am Samstag, 29.08. Um 10 Uhr am LINKEN ZENTRUM (Karlstr. 17, 48282 Emsdetten) oder gib uns kurz Rückmeldung wann du wie und wo stecken gehen kannst.
Wir versorgen dich dann mit einem passenden Gebiet, genug Material und einem Team.

Ganz besondere Unterstützung brauchen wir in:
- Altenberge
- Lengerich
- Lotte
- Ochtrup
- Nordwalde

gerne könnt Ihr euch auch vorab schon für einen Ort melden.

Liebe Grüße
Jamie Gilles