Wann, wenn nicht jetzt? Sahra Wagenknecht spricht auf Kundgebung in Greven

Vor mehr als 200 Zuhörer*innen sprachen Tom Hudalla, Stefan Giebel und Sahra Wagenknecht heute auf der Wahlkampfkundgebung in Greven.

Prominente Unterstützung im Grevener Kommunalwahlkampf: Sahra Wagenknecht sprach auf der Kundgebung der Linkspartei in Greven und erläuterte die die wichtigsten Themen im Kommunalwahlkampf: bezahlbares Wohnen, gute Arbeit und Verteilungsgerechtigkeit.

Mit ihr auf der Bühne waren  Tom Hudalla (links im Bild), Spitzenkandidat für DIE LINKE bei den Kreisratswahlen und  Stefan Giebel (rechts im Bild), Landratskandidat für DIE LINKE im Kreis Steinfurt. Moderiert wurde die Veranstaltung von Kathrin Vogler, die sich in Emsdetten um das Amt der Bürgermeisterin bewirbt.

Kleines Foto: Zu Gast in Greven war auch der Landesvorsitzende der LINKEN NRW, Christian Leye.

Eine Aufzeichnung der Kundgebung kann hier angeschaut werden.