Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

DIE LINKE. Kreisverband Steinfurt

Einladung zum Kreisparteitag mit Mitgliederversammlung *Update: Zoom*

Einladung zum Kreisparteitag mit Mitgliederversammlung zur Kandidatenaufstellung zur Landtagswahl 2022 des Kreisverband Steinfurt am Samstag, 20. November 2021 um 14:30 in der „Kulturschmiede“ in Friedrich-Ebert-Str.3 in 48268 Greven

Liebe Genossin, lieber Genosse,

im Namen des Vorstandes des DIE LINKE. Kreisverband Steinfurt möchte ich Dich herzlich zu unserer Mitgliederversammlung einladen.

Vorläufige Tagesordnung der Mitgliederversammlung

 

  1. Begrüßung
  2. Wahl einer Versammlungsleitung und einer Protokollführung
  3. Beschlussfassung über die Tagesordnung, Wahlordnung und Geschäftsordnung
  4. Wahl und Bericht einer Mandatsprüfungskommission, sowie Wahl einer Wahl- und Zählkommission
  5. Wahl einer / eines Kandidatin /Kandidaten im Landtagswahlkreis 80 Steinfurt I
  6. Wahl einer / eines Kandidatin /Kandidaten im Landtagswahlkreis 81 Steinfurt II
  7. Wahl einer / eines Kandidatin /Kandidaten im Landtagswahlkreis 82 Steinfurt III
  8. Bestimmung von Vertrauenspersonen und stellvertretenden Vertrauenspersonen je Wahlkreis , sowie je 2 Teilnehmenden zur Versicherung an Eides statt
  9. Wahl von 4 Delegierten, sowie Ersatzdelegierten, für die Landesvertreter:innenversammlung zur Aufstellung der Liste zur Landtagswahl 2022
  10. Wahl von 4 Delegierten, sowie Ersatzdelegierten, für den Landesparteitag
  11. Wahl von 4 Delegierten, sowie Ersatzdelegierten, für den Landesrat
  12. Wahlanalyse Bundestagswahl 2021
  13. Haushalt 2022
  14. Anträge
  15. Bericht Kreistagsgruppe
  16. Verschiedenes und Termine

 

Anträge für den TOP14 auf dem Parteitag können schriftlich bis zum18.11.2021, per E-Mail an kreisvorstand@die-linke-steinfurt.de oder an das Büro in der Karlstr.17 in 48282 Emsdetten, eingereicht werden.

Im Anschluss des „Kreisparteitag mit Mitgliederversammlung zur Kandidatenaufstellung zur Landtagswahl 2022“ findet die Weihnachtsfeier des Kreisverbandes statt.

 

Hinweis zu Besonderheiten aufgrund des Sars-CoV-2: Es gilt bei den Veranstaltungen die G3 Regel.

 

 

Mit solidarischen Grüßen

Sascha Koblitz

Kreissprecher

 

*Update: Zoom*

 

Liebe Genossin, lieber Genosse,

 

aufgrund der neusten Corona-Entwicklungen, haben wir uns dazu entschlossen, den Kreisparteitag am selben Termin in digitaler Form durchzuführen.

Zudem wird die geplante Weihnachtsfeier nach der Veranstaltung leider nicht stattfinden.

Zur digitalen Veranstaltung:

 

  1. Jeder muss sich über ein eigenes Endgerät zuschalten, sodass er mit seinem Namen dort erscheint, damit er auch an den Wahlen teilnehmen kann.
  2. Es ist nicht möglich sich über eine Telefonnummer einzuwählen, da man auf diese Weise nicht abstimmen kann.
  3. Jeder der anwesenden Wahlberechtigten bekommt nach der Veranstaltung Briefwahlunterlagen zugeschickt, um sein Votum, natürlich anonym, zu bestätigen.
  4. Die Veranstaltung beginnt um 14:30 Uhr. Ab 14:00 Uhr wird der Zoom-Raum offen sein. Bitte loggt Euch frühzeitig ein, damit eventuelle technische Probleme rechtzeitig behoben werden können.
  5. Die Zoom Login-Daten:

 

 

Thema: Kreisparteitag DIE LINKE. KV Steinfurt

Uhrzeit: 20.Nov. 2021 14:00 Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

 

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/82769101051?pwd=U091U1lPdFoyV3FPN3RuSUpYd0xnZz09

 

Meeting-ID: 827 6910 1051

Kenncode: 090583

 

 

Mit solidarischen Grüßen

Sascha Koblitz

 Kreissprecher

Dateien