Neue Basisgruppe in Recke

DIE LINKE. Recke

Hiermit wollen wir die Chance nutzen, uns bei Euch vorzustellen. Wir sind die Basisgruppe Recke und gehören dem Ortsverband Ibbenbüren - Tecklenburger Land an. Wir, das sind Jennifer Kölker und Marvin Freund. Warum Politik? Weil wir endlich selber aktiv werden wollten, anstatt auf dem Sofa zu sitzen und sich über "die da oben" zu beschweren. Wir planen in Zukunft mit regelmäßigen Stammtischen und Infoständen hier vor Ort Präsens zu zeigen, um somit den Wählern unser Wahlprogramm näher zu bringen, oder vielleicht sogar das ein oder andere Neumitglied zu gewinnen.

Hast auch Du Interesse an Politik und möchtest gerne endlich aktiv werden, sind dir Themen wie Soziale Gerechtigkeit, Klima-/Umweltschutz besonders wichtig? Willst du dich dem Rechtsruck entgegenstellen und bist der Meinung dass Kriege und Gewalt nicht zu Frieden führen können?

Dann bist Du richtig bei der Linken.


Wenn wir Dein Interesse geweckt haben sollten, dann komm doch einfach zu unserer ersten Sitzung am 17.02. um 19:00 zum Dorfgemeinschaftshaus (Ehemalige St. Martin Grundschule) nach Obersteinbeck, um mit uns beim Fläschchen Bier über politische Themen und gott und die Welt zu schnacken. Gerne könnt Ihr uns natürlich hier bei Facebook kontaktieren.

 Wir freuen uns auf euch

Jenny und Moef