Kreisparteitag und Sommerfest

DIE LINKE. Kreisverband Steinfurt

Liebe Genossin, lieber Genosse,

 

zu unserem Kreisparteitag laden wir dich herzlich ein. Er findet statt am Samstag, den 13. Juli 2019 ab 15:00 Uhr im Event Café Back to the Roots (Hofgemeinschaft HopsaLA, Iburger Straße 57, Lienen.

Tagesordnung:

1. Begrüßung
2. Wahl einer Versammlungsleitung und einer Protokollführung
3. Beschlussfassung über die Tagesordnung, Wahlordnung und Geschäftsordnung 4. Wahl einer Mandatsprüfungs- und Wahlkommission
5. Bericht der Mandatsprufüngskommission
6. Anträge (bitte bis zum 06.07. an webmaster@die-linke-steinfurt.de schicken!)
7. Nachwahlen zum Kreisvorstand und eines Jugendpolitischen Sprechers
8. Diskussion zu den Ergebnissen der Europawahl
9. Verschiedenes, Termine, Schlusswort

Wir haben uns in diesem Jahr etwas besonderes überlegt und deshalb findet im Anschluss zum Kreisparteitag am 13.07.2019 ab 18.00 Uhr unser Sommerfest statt.

Da wollen wir einfach nochmal gemütlich zusammenkommen, für eine Kleinigkeit vom Grill und Getränke ist natürlich gesorgt.
Auch die Location ist dieses Mal etwas besonderes; das Café „Back to the Roots“ befindet sich auf der Hofgemeinschaft HopsaLA (https://www.hofgemeinschaft-hopsala.de). Dieses schöne Fleckchen im Kreis ist für die meisten leider etwas weiter weg, solltet ihr Probleme haben nach Lienen zu kommen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Wir werden dann eine Mitfahrgelegenheit oder einen Shuttle-Service aus deiner Nähe organisieren. Der Veranstaltungsort ist Barrierefrei.

Ich hoffe viele von euch beim Parteitag und im Anschluss beim Sommerfest zu treffen.

Mit solidarischen Grüßen

Euer Kreisvorstand

Dateien