Kreisparteitag in Digitaler Form

DIE KINKE. Kreisverband Steinfurt

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Nachdem die Zahl der COVID-19-Infektionen im Kreis Steinfurt die 1000er Marke geknackt hat, haben wir unseren Kreisparteitag am Samstag in eine Videokonferenz verlegt. Es tut uns sehr leid, vor allem für unsere neuen Mitglieder, die wir gerne persönlich kennengelernt hätten. Aber wir holen das nach. Versprochen!

Liebe Genossin, lieber Genosse,

aufgrund der neusten Corona-Entwicklungen, haben wir uns dazu entschlossen, den Kreisparteitag am selben Termin in digitaler Form durchzuführen.

Zudem wird die geplante Weihnachtsfeier nach der Veranstaltung leider nicht stattfinden.

Zur digitalen Veranstaltung:

1. Jeder muss sich über ein eigenes Endgerät zuschalten, sodass er mit seinem Namen dort erscheint, damit er auch an den Wahlen teilnehmen kann.
  2. Es ist nicht möglich sich über eine Telefonnummer einzuwählen, da man auf diese Weise nicht abstimmen kann.
  3. Jeder der anwesenden Wahlberechtigten bekommt nach der Veranstaltung Briefwahlunterlagen zugeschickt, um sein Votum, natürlich anonym, zu bestätigen.
  4. Die Veranstaltung beginnt um 14:30 Uhr. Ab 14:00 Uhr wird der Zoom-Raum offen sein. Bitte loggt Euch frühzeitig ein, damit eventuelle technische Probleme rechtzeitig behoben werden können.
  5. Die Zoom Login-Daten:

Thema: Kreisparteitag DIE LINKE. KV Steinfurt