Infostand in Ibbenbüren ein voller Erfolg. Bundesweite Wette gewonnen!

Wie bereits am 28. Februar 2012 durch einen Beitrag der Ratsfraktion berichtet worden ist, gab es in diesem Jahr eine interessante Wette: 400 Infostände im ganzen Land an einem Tag!

DIE LINKE hat gewonnen: 420 Infostände sind bundesweit am 03.03.2012 gezählt worden. Im Kreis Steinfurt beteiligten sich drei Ortsverbände an dieser tollen Aktion: Rheine, Emsdetten und Ibbenbüren / TL.

Auf dem Oberen Markt in Ibbenbüren wurde ein Infostand errichtet, der interessierte Bürgerinnen und Bürger unter anderem über lokale Themen informierte. Der geplante Anbau an der Christuskirche, der Haushaltsplan der Stadt und auch die zukünftige Energieversorgung - eigene Stadtwerke ohne RWE Beteiligung - regten zu interessanten Gesprächen vor Ort an.

Viele Besucher des Infostandes bestätigten vor Ort, dass DIE LINKE in Ibbenbüren wirkt und mit ihren Themen die Bürger bewegt.

Auch in Zukunft wird DIE LINKE zusätzlich mit diversen Infoständen Flagge zeigen.

Die Sprechstunden im Büro der Partei in der Poststr. 9b und auch der Stammtisch "DIE LINKE trifft sich!" sind eine immer wieder gerne genutzte Gelegenheit, sich über unsere Themen und die Arbeit im Rat der Stadt zu informieren.

Die aktuellen Termine zu den geplanten Veranstaltungen werden auf dieser Seite unter Termine veröffentlicht.