Eröffnung Wahlkreisbüro MdB Kathrin Vogler in Emsdetten

KV Steinfurt

„Politik darf sich nicht hinter Mauern verstecken“ mit diesen Worten durchschnitt MdB Kathrin Vogler am Samstag das knallrote Band zu ihrem ersten Wahlkreisbüros.

Gäste aus Politik, Verbänden und natürlich viele Mitglieder der Partei DIE LINKE.ST erschienen um gemeinsam mit “ihrer Kathrin“ den feierlichen Augenblick zu genießen.

In ihrer Begrüßungsrede betonte MdB Vogler noch einmal ausdrücklich das Politik raus aus den Sälen und hin zu den Menschen muß. Raus aus den Hinterzimmern, hinein in die Kitas, Krankenhäuser und Supermärkte. Erst dann, wenn jede Bürgerin und jeder Bürger weiß woran ihre Abgeordneten gerade arbeiten und was daran gut oder schlecht für sie oder ihn ist, dann herrscht Demokratie.

Die anschließenden Gespräche in gemütlicher Runde zeigten schon wie interessant es sein kann wenn man einen Vertreter in Berlin hat.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind dazu ab sofort, täglich eingeladen. Die Öffnungszeiten :

Mo, Di, Mi,Fr 10 Uhr bis 12 Uhr 30

Do                  15 Uhr bis 17 Uhr

Samstags  von 10 bis 12 Uhr

Telefonisch zu erreichen ist das Büro unter :02572 9607760

 

Kathrin Vogler freute sich über zahlreiche Grüße und

Glückwünsche zur Büroeröffnung