Einladung zum Kreisparteitag am 26.2.2012 in Greven

Liebe Genossinnen und Genossen,

… schon wieder sind zwei Jahre ins Land gegangen. Das bedeutet:

Der Kreisvorstand legt vor den Mitgliedern der Partei Rechenschaft ab und wir wählen die Genossinnen und Genossen, die uns in den nächsten zwei Jahren vertreten sollen: Als Kreisvorstand und als Delegierte beim Landesrat und beim Landesparteitag. Dazu lade ich euch ganz herzlich ein.

Als Gast hat Andrej Hunko zugesagt, um uns über linke Antworten auf die Eurokrise zu informieren. Andrej ist Mitglied im Europaausschuss des Bundestags und in der Parlamentarischen Versammlung des Europarats. (www.andrej-hunko.de)

Sonntag, den 26.2. 2012

von 11- ca. 16 Uhr,

Zum goldenen Stern

Martinistr. 2, 48268 Greven

Tagesordnung:

1. Begrüßung

2. Konstituierung:

Wahl einer Versammlungsleitung und einer Schriftführung

Beschlussfassung über Tagesordnung und Geschäftsordnung

Wahl einer Mandatsprüfung und einer Wahlkommission

3. Rechenschaftsberichte des Vorstands

Politischer Bericht

Finanzbericht

Bericht der Kassenrevision

4. Entlastung des Vorstands

5. Anträge

Finanzordnung für den KV Steinfurt (liegt der schriftlichen Einladung als Anlage bei)

Weitere Anträge

6. Entscheidung über Größe und Zusammensetzung des Kreisvorstands

7. Wahlen

a) Kreisvorstand

b) Delegierte zum Landesparteitag (4 Delegierte und 4 Ersatzdelegierte)

c) Delegierte zum Landesrat (2 Delegierte und 2 Ersatzdelegierte)

8. Verschiedenes und Termine

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder des Kreisverbandes Steinfurt, die am Tag der Versammlung mindestens 6 Wochen Mitglied der Partei sind.


Mitnehmen und mitgenommen werden:

Wir wissen alle, dass der Öffentliche Nahverkehr nicht jedem Mitglied ermöglicht, zu unseren Versammlungen zu kommen. Entweder er fährt nicht zu den richtigen Zeiten oder er ist schlicht zu teuer. Wir bieten euch daher an, Mitfahrgelegenheiten zu organisieren, wenn ihr nicht wisst, wie ihr zu unseren Versammlungen kommen könnt. Die AutofahrerInnen freuen sich über ein Dankeschön und einen Zuschuss zu den Spritkosten, wenn ihr es erübrigen könnt.

Essen und Trinken:

Weil leere Taschen niemand von der Beteiligung an linker Politik abhalten sollen, wird der Kreisverband Kaffe und Wasser für alle bezahlen. Für Mittags organisieren wir ein einfaches und günstiges Mittagessen (Eintopf oder Suppe). Dafür wäre es hilfreich, wenn ihr euch kurz anmeldet, am besten bei unserem Schatzmeister Heinz Bauer unter 02572-9607760 oder 02572-89985.