Dr. Stefan Giebel kandidiert für das Amt des Landrats

DIE LINKE. Kreiverband Steinfurt

Bei dem kommenden Kommunalwahlen im September wird DIE LINKE. Dr. Stefan Giebel für das Amt des Landrats ins Rennen schicken. Der Kreisvorstand verständigte sich in seiner vergangenen Sitzung einstimmig darauf den Mitgliedern Stefan Giebel vorzuschlagen.

„Wir freuen uns mit Stefan einen Kandidaten gefunden zu haben, der äußerst qualifiziert ist und mit Leidenschaft für einen sozialen und ökologischen Kreis Steinfurt kämpfen will“ zeigt sich der Kreissprecher Leon Huesmann enthusiastisch. Stefan Giebel habe das Herz an der richtigen Stelle, kümmere sich gerne um die Anliegen der Menschen vor Ort und sei auch ganz persönlich einfach klasse, so Huesmann weiter.
Stefan Giebel, ist derzeit als Leiter des kriminologischen Dienstes in Thüringen tätig. Schon bei der vergangenen Landratswahl fuhr er, damals noch für die SPD, ein ausgesprochen gutes Ergebnis ein. Er freut sich seinen Hut bei seiner neuen politischen Heimat in den Ring werfen zu können: DIE LINKE sei eine Partei, die für die Interessen von uns allen kämpft. „Sie ist unbestechlich, scheut sich nicht davor sich mit den Mächtigen anzulegen und verfolgt eine pragmatische Politik für alle Menschen, ohne ihre Ideale zu verraten. Das ist das was ich will!“, so Giebel.