Andreas Neumann Spitzenkandidat der Linken für Regionalrat

Auf der LandesvertreterInnenversammlung vom 23.8. in Essen wurde Andreas Neumann einstimmig als Spitzenkandidat für den Regionalrat Münster gewählt.

Auf der LandesvertreterInnenversammlung vom 23.8. in Essen wurde Andreas Neumann einstimmig als Spitzenkandidat für den Regionalrat Münster gewählt.

Nachdem er von dem Kreisparteitag als Kandidat gewählt wurde, überzeugte er die Delegierten auch der anderen Kreisverbände von seiner Kandidatur. Er betonte, dass er "lautstark" für linke Positionen kämpfen und die Meinung und Stimmung der Kreisverbände in das Gremium Regionalrat tragen möchte. Da er zudem schon reichlich kommunalpolitische Erfahrungen vorweisen kann, fiel das Ergebnis dann einstimmig aus.

Wir gratulieren Andreas recht herzlich zu seiner Wahl und wünschen ihm dann auch tatsächlich den Einzug in den Regionalrat!