DIE LINKE. Recke

Die Basisgruppe DIE LINKE. Recke gehört dem Ortsverband Ibbenbüren- Tecklenburger Land an. Zu der Gemeinde Recke gehören die Ortsteile, Steinbeck, Obersteinbeck und Espel.
Hast Du Interesse an Politik und möchtest gerne endlich aktiv werden, sind dir Themen wie Soziale Gerechtigkeit, Klima-/Umweltschutz besonders wichtig? Willst du dich dem Rechtsruck entgegenstellen und bist der Meinung dass Kriege und Gewalt nicht zu Frieden führen können? Dann bist Du bei uns richtig. Wir treffen uns regelmäßig zu Stammtischen um gemeinsam die aktuelle politische Arbeit vor zu diskutieren und uns auszutauschen.

 

Kontakt

DIE LINKE. Recke

Marvin Freund

Mobil: 0151-14951064

Recke@die-linke-steinfurt.de

https://www.facebook.com/DIELINKE.Recke

Aktuelles: DIE LINKE. Recke

Haushaltsrede 2024 Linke Recke

Jennifer Kölker

Ratsfrau Jennifer Kölker setzt klare Akzente für eine sozial gerechte Politik und eine verantwortungsvolle Haushaltspolitik Weiterlesen

Ab sofort dürfen Städte und Kommunen in NRW -Straßen an Schulen-zeitweise sperren. Elterntaxis verstopfen zu den Stoßzeiten häufig den Straßenverkehr, dies führt immer wieder zu gefährlichen Situationen an unseren Bildungsstätten, immer mehr und vor allem immer größere Autos führen zu unübersichtlichen und gefährlichen Situationen Weiterlesen