DIE LINKE. Ortsverband Ibbenbüren - Tecklenburger Land

Hörstel - Hopsten - Ibbenbüren -Lengerich - Lienen - Lotte - Mettingen - Recke - Tecklenburg - Westerkappeln

Kontakt

DIE LINKE. Ibbenbüren / Tecklenburger Land

Gerrit Bresch

gerrit.bresch@die-linke-steinfurt.de

Ibbenbueren@die-linke-steinfurt.de

https://www.facebook.com/linkeinibbenbueren/

Aktuelles: DIE LINKE. Ortsverband Ibbenbüren / Tecklenburger Land

Nachruf Kalle Vordermark

DIE LINKE. Ibbenbüren

Mach´s gut, du lustiges Rotgardistenblut! Unser Freund und Mitstreiter Kalle Vordermark ist verstorben. Nach langer Krankheit ist er dennoch unerwartet am 30.Januar 2020 von uns gegangen. Sein Kampfeswille hat ihn auch durch seine Krankheit begleitet - er hatte noch viele Pläne und hat sich mit Optimismus den Herausforderungen gestellt. Weiterlesen

„Erneut verpasst, Farbe zu bekennen“

DIE LINKE. Ibbenbüren

Der Hauptausschuss der Stadt Ibbenbüren hat – mit Ausnahme der Linken und Grünen – eine Resolution abgelehnt, die auf Anregung der BI gegen Massentierhaltung Ibbenbüren/Tecklenburger Land eingebracht worden war. Dazu gibt der gerade neu gewählte Sprecher des Ortsverbandes der Ibbenbürener Linken, Sascha Koblitz, folgende Stellungnahme ab: … Weiterlesen