Neuer Vorstand der LINKEN im Tecklenburger Land lädt zum 06.04.22 in den Goldenen Anker nach Ibbenbüren-Dörenthe ein

DIE LINKE Ortsverband Ibbenbüren & Tecklenburger Land

Der LINKE Ortsverband Ibbenbüren & Tecklenburger Land hat einen neuen Vorstand gewählt. Jennifer Kölker aus Recke und Gerrit Bresch aus Mettingen freuen sich als Sprecher:innen-Duo auf die zukünftigen Aufgaben: „Gemeinsam mit den vielen neuen, motivierten Mitgliedern wollen wir uns in unserer Heimat für sozialen und ökologischen Wandel einsetzen. Wir laden alle Interessierten ein, uns und unsere Kandidierenden zur Landtagswahl am Mittwoch, den 06.04.2022, um 19 Uhr in der Gaststätte „Zum Goldenen Anker“ in Dörenthe kennenzulernen und sich gerne auch in den Landtagswahlkampf einzubringen, welcher an diesem Abend Thema sein wird. Meldet Euch bei uns für Fahrgemeinschaften oder um über Zoom an der Veranstaltung teilnehmen zu können.“

Komplettiert wird der neue Vorstand durch die stellvertretenden Sprecher Thilo Wüller aus Ibbenbüren und Marvin Freund aus Recke, sowie den Beisitzer:innen Norbert Fluchtmann und Maria Frank aus Ibbenbüren und Josua Kümper aus Mettingen. Ein letzter Beisitzer-Posten soll zeitnah nachbesetzt werden.