DIE LINKE. Ortsverband Emsdetten wählt neuen Vorstand

DIE LINKE. Emsdetten

Der Emsdettener Ortsverband der Partei DIE LINKE. hat einen neuen Vorstand gewählt. Michael Holste wurde dabei zum neuen Vorsitzenden, Christoph Huesmann und Bianca Hielscher zu dessen Stellvertreter und Stellvertreterin gewählt. Michael Holste hat sich fest vorgenommen, den Ortsverband mit Leidenschaft und vollem Einsatz zu Vertreten. Zudem möchte er, für jeden Bürger Ansprechpartner sein, der sich für die Partei DIE LINKE. interessiert oder Anliegen an die Partei hat.

Hierbei haben Ihm seine Vertreter volle Unterstützung zugesagt. „DIE LINKE ist eine wachsende Partei und wir müssen das Wachstum nutzen um mitden Menschen Dynamiken für eine gerechtere Gesellschaft zu entwickeln“ so Holste. Der Neue Vorstand lädt jeden ein, der Lust hat in einer Gemütlichen Runde über Politik  zu philosophieren,sich aus zu tauschen und an unserem Monatlich Stammtisch teilzunehmen. Der nächste findet am 07.11.2018 in der Tanke, Münsterstrasse 18 in 48282 Emsdetten um 19:30 Uhr statt.