Termine der LINKEN im Kreis Steinfurt

Kreisparteitag

Veranstalter: DIE LINKE. Duisburg

ACHTUNG!: Aufgrund eines Mißverständnisses war der falsche Tagungsort angegeben.

 

Nähere Informationen sind per Infobrief und Mail versendet worden.

Der Ort für den Kreisparteitag steht nun fest. Da viele Räumlichkeiten in Duisburg belegt sind, mussten wir ausweichen.

Die Veranstaltung findet nun in einem Gemeindesaal der Pauluskirche statt:

Die Veranstaltung findet NICHT im Gemeindehaus Duisburg-Hochfeld, Paulusstraße 30, 47053 Duisburg statt.

Die Fehlinformation im letzten Newsletter bitten wir zu entschuldigen. Die Gemeinde Pauluskirche verwaltet auch die ehemaligen Räumlichkeiten der Gemeinde "Christus König", Ecke Karl-Jarres-Straße/Johanniterstraße.

Aufgrund der weiter steigenden Inzidenzen ist dieser andere Gemeindesaal aber auch deutlich besser geeignet, da er wesentlich größer ist, als der zunächst im Gespräch befindliche Raum.

Unser Kreisparteitag findet im

Gemeindesaal "Christus König"

Johanniterstraße 145

47053 Duisburg-Hochfeld

statt.