Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

DIE LINKE. Lienen

DIE LINKE. Lienen: Stammtisch 20.03.2019

Liebe Lienener Freunde.

Hier noch einmal mit Rüdigers Worten , die ich voll teile und unterstütze eine Einladung zum Stammtisch:

 

Liebe Lienener Freunde.

Auch am 20 März um 19:30 soll der Stammtisch im Alten Farmhaus stattfinden.

Gerade in der jetzigen Situation, in der von den bürgerlichen Medien linke Bewegungen und Personen abgeschrieben werden (Sahra Wagenknecht und die AUFSTEHEN- Bewegung), finde ich es noch wichtiger, dass sich politisch Gleichgesinnte zusammenfinden und reden. Zum einen sehe ich es überhaupt nicht dass die "AUFSTEHEN" Bewegung ihrem Ende entgegensieht, nur weil das einige Leute gerne hätten.

Zum anderen darf politische Arbeit nicht abgewertet sein, nur weil eine Person nicht mehr genug Kraft hat.
Zu zeigen ist, dass wirkliche fortschrittliche Politik, die denen helfen soll, die sonst eingemacht werden, nicht 
von Einzelnen abhängt, sondern von vielen gestaltet werden kann und soll.

Lasst uns zusammen daran arbeiten,hier in Lienen etwas zu bewegen.

Ich bedanke mich für diese Worte bei Rüdiger. Wir machen weiter und lassen uns nicht klein reden oder schreiben.
Am 20 März um 19:30 im Farmhaus stehen wir zur Diskussion zur Verfügung. Und das beide wieder gesund.

Rüdiger und Holger