Auf einen Kaffee mit Leon Huesmann: DIE LINKE lädt ein zum roten Frühstück in Rheine

webmaster@die-linke-steinfurt.de

m Montag, den 8. Mai, macht der Infobus der LINKEN von 10 bis 12 Uhr Station in Rheine hinter dem Bahnhof. Dort lädt der Landtagskandidat Leon Huesmann Bürgerinnen und Bürger zum Frühstück und zwanglosen Gespräch ein.

 

Mit dem roten  Frühstück will die Partei kurz vor der Landtagswahl allen Menschen, die noch unentschieden sind, ob sie zur Wahl gehen und was sie wählen sollen, die Möglichkeit geben, die Argumente der LINKEN aus erster Hand zu hören, den Direktkandidaten im Wahlkreis kennenzulernen und gerne auch kritische Fragen zu stellen.

Leon Huesmann: "Ich setze mich besonders für soziale Sicherheit und eine gute und kostenfreie Gesundheitsversorgung und für mehr Pflegekräfte ein. Sicher haben die Bürgerinnen und Bürger viele Fragen, wie wir diese Themen im Landtag voranbringen wollen. Ich freue mich auf die Möglichkeit der persönlichen Begegnung beim roten Frühstück in Rheine."

Die Aktion findet auch bei leichtem Regen unter einem Pavillon statt. Lediglich bei starkem Regen oder Sturm muss sie leider ausfallen.